Mehr Infos

Karriere

Werde Teil unseres Teams

Ausbildung in der Kfz Klinik Klein

Kfz-Mechatroniker [w|m|d]

Als Kraftfahrzeugmechaniker kümmerst Du dich u.a. um Motor, Fahrwerk, Bremsen und Abgasanlage. Kurz: Du kümmerst dich um Wartung und Reparatur von modernen Fahrzeugen. Bei uns erlebst Du eine duale Ausbildung mit Praxis und Theorie in einem jungen und motivierten Team.

Als etabliertes und von der Handwerkskammer Koblenz ausgezeichnetes Ausbildungsunternehmen fördern wir Nachwuchs. Bei knapp 50 Millionen Fahrzeugen in Deutschland gibt es immer eine Menge zu tun!

Festanstellung in der Kfz Klinik Klein

Kfz-Mechatroniker – Gesellen und Meister [w|m|d]

Wir wollen dich und deine Persönlichkeit kennenlernen! Dafür ist ein unkompliziertes Gespräch sicher die einfachste Methode. Gerne beantworten wir all deine Fragen und sprechen über eine mögliche Zukunft in der Kfz Klinik Klein.

Melde dich einfach bei uns!

Beratung und Ausführung durch Fachpersonal

Zeitnahe Abwicklung

Transparente Fehlerdiagnose und Kostenübersicht

Fachgerechter und fairer Reparaturservice

Peter Klein KFZ Klinik

Werde Teil des Teams und melde Dich bei uns!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Bei Fragen rund um den Bewerbungsprozess oder zu offenen Stellenangeboten, melde Dich gerne telefonisch bei uns.
Peter Klein
Kfz-Techniker Meister

Jetzt online bewerben

Lade hier Deine Bewerbung und alle Anlagen hoch. Bitte beachte, dass nur JPG- und PDF-Dateien verarbeitet werden können.